wish for endlessness

Samstag, Juli 07, 2012


Meine Omi hatte gestern Geburtstag und hat den schönsten Blumenstrauß der Welt bekommen :)
Hab ein paar bilder gemacht und naja, irgendwie steh ich total auf die Farben!

Morgen gehts in den Urlaub und eigentlich wollt ich davor noch mein erstes Giveaway eröffnen.. hoffen wir nur, dass die Post heute noch ein langersehntes päckchen bringt!

Naja schluss mit larifari und ran an die fotos :):-*




Soo das wars:)
Ich hoffe sie gefallen euch! :)


Wichtige Frage!
Welchen Spruch findet ihr am schönsten? :)

1. Dream on dreamer
2. Don't worry, everything is going to be amazing
3. I think about you all the time

Wäre lieb, wenn ihr das beantworten würdet! :)


Kuss an euch :-*

You Might Also Like

23 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect