snow white

Mittwoch, Dezember 12, 2012

ENDLICH! Endlich richtiger Schnee! :) Ich hab mich heute echt gefreut, als ich das gesehen habe.
Ich hab schon gedacht, dass die uns da oben verarschen wollen! Überall in Deutschland Schnee, nur hier nicht, obwohl der auch schon seit Tagen angekündigt wurde...
Mit dem kleinen bisschen Puderschnee, der gestern gefallen ist und mit dem man einfach gar nichts anfangen kann, konnt ich mich dann auch nicht zufrieden geben! Und heute dann das :)
Da musste ich mich, obwohl ich eigentlich ne dicke Erkältung mit Ohren, Hals, Alles Schmerzen hab, doch für fünf Minuten nach draußen begeben! Aber psst :) Wofür gibts denn heißen Tee und Kuschelsocken&-decken?
Gestern war bei uns übrigens auch noch weihnachtsbäckerei angesagt! Allerleckerste Plätzchen gebacken. Naja, dass wars für heut dann auch :-*
Wie siehts bei euch mit Schnee aus? :)



You Might Also Like

30 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect