California dreaming Part 1

Freitag, April 12, 2013


Hallo meine Lieben, I'm back from my trip!! Und es war die beste Zeit, meines Lebens!! Wir haben so viel erlebt in diesen wochen, das würde in nen ganzen Roman passen! Auf den Fotos seht ihr schon mal einen kleinen Einblick in meine Spring break! Obwohl das beste noch kommt :)
Hatte noch nicht so viel Zeit, Schule ist hart und ich hatte viiiiel Make-up Work, so ist das in Amerika!
Naja, Montag bin ich dann done mit dem ganzen Mist.. ich sollte grade eigentlich Mathe lernen, but I don't care!! So lange ich am Ende überall mein A oder B hab, ist alles im grünen Rahmen haha :D
Diese Fotos sind nun alle aus California, auch wenn wir noch in 3 anderen Staaten waren, aber davon beim nächsten Mal!! Wird auch wieder regelmäßig gepostet, Indianerehrenwort oder wie die Amis sagen: Pinky Promise! :-*

You Might Also Like

20 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect