summer is in the air and baby heaven's in your eyes

Mittwoch, Juli 10, 2013

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder und zwar mit ein paar Fotos aus meiner Praktikumszeit! Gestern waren Joana von odernichtoderdoch und ich auf der Suche nach ein paar guten Locations für ein Kampagnen Shooting und haben dabei auch einige gute Fotomotive gefunden, wie zum Beispiel diese Riesenpusteblume! :) Das Wetter war auch einfach traumhaft, richtig schön sommerlich! Photocredits gehen also zur Joana, bei der Bearbeitung hab ich mal meine neuerlernten PS Kenntnisse spielen lassen!

Wie habt ihr eure Sommertage genossen?
Um noch weitere Ergebnisse des Tages zu sehen, schaut auf jeden Fall mal bei odernichtoderdoch rein!

You Might Also Like

7 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect