Changes

Freitag, Juli 05, 2013


In meiner Abwesenheit hat sich mein Fotostil erheblich geändert... Ich denke, dass jeder der meine Anfänge kennt da zustimmen würde! Oft sprechen mich Leute auf die eher ungewöhnlichen Posen meiner Models an! Ich glaube, ich bin da ziemlich Tumblr geschädigt, to be honest! :D
Ich finde es einfach total interessant wie Fotos ohne Gesichter immer noch so viele Emotionen vermitteln können! Achja und Hände sind meine große Leidenschaft, Hände faszinieren mich! Was Menschen mit ihren Händen erschaffen können, ob handwerklich, schriftlich, künstlerisch oder musikalisch.
Jedes mal wenn ich meiner kleinen Schwester beim Klavier spielen zuhöre und ihre fragilen Finger über die Tasten schweben sehe, bin ich aufs Neue fasziniert. 
Genau deswegen müssen sich meine Models ganz oft anhören 'Lass die Hände mal genau da, Finger ein bisschen mehr gekrümmt, okay, halten' :)

Welche Fotos faszinieren euch am Meisten, so generell? xoxo Nina

You Might Also Like

4 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect